Freitag, 25. August 2023

gelungenes Bade-Frühstück

 

Auch die neunte Auflage des Bade-Frühstücks war wieder ein voller Erfolg. Glücklicherweise spielte auch das Wetter mit, so dass sich die Frühstückgäste bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen entspannt den Gesprächen und den mitgebrachten Leckereien widmen konnten.

 


DLRG und Freundeskreis Freibad am Elm hatten Tische und Bänke aufgestellt, den Rest erledigten die Teilnehmenden. Mehr als 30 Personen aus Hemkenrode, Destedt, Abbenrode, Cremlingen, Hordorf und sogar Braunschweig waren der Einladung gefolgt und mit prall gefüllten Körben voller Köstlichkeiten am Sonntagvormittag ins Freibad nach Hemkenrode gekommen. Erfreulicherweise war auch Gemeindebürgermeister Kaatz unter den Frühstücksgästen. Das zeigt ein weiteres Mal die Wertschätzung, die dem Freibad auch von Seiten der Gemeinde entgegengebracht wird

Natürlich wurde der Vormittag auch zum Baden genutzt und für einen Rundgang über das Gelände.

Am Ende waren sich alle einig, dass man sich glücklich schätzen kann, mit dem Freibad am Elm einen wahren Schatz für die ganze Gemeinde zu haben.

Nach Ende der Saison - Termin steht noch nicht fest, abhängig vom Wetter - findet am 23.09.23 von 10 bis 16 Uhr wieder das Hundeschwimmen statt. Hundebesitzer*innen können sich den Termin ja schon mal freihalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen