Dienstag, 15. November 2022

Grillen und Glühwein am 19.11.22


DLRG Hemkenrode und „Freundeskreis Freibad am Elm“ laden auch in diesem Jahr wieder zum mittlerweile schon traditionellen „Grillen mit Glühwein im Freibad“ ein. Am Samstag, den 19. November gibt es im Freibad am Elm in Hemkenrode, An der Badeanstalt, von 16 bis 18 Uhr Bratwurst und Krakauer vom Grill, dazu Glühwein mit oder ohne Alkohol.

Wie in jedem Jahr, so erlaubt auch diesmal die Veranstaltung einen ganz ungewohnten Einblick ins Freibad, das momentan in einer Art Winterschlaf ist. Der Erlös der Veranstaltung wird vollständig für die Attraktivitätssteigerung des Freibads verwendet. So konnten in den vergangenen Jahren z.B. Bänke für das Planschbecken, eine Slackline und verschiedene Wasserspielgeräte angeschafft werden.

DLRG und Freundeskreis freuen sich auf rege Teilnahme und bitten darum, einen Becher für das Heißgetränk mitzubringen.

Es gelten die zum Zeitpunkt der Veranstaltung aktuellen Coronaregeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen