Donnerstag, 21. Februar 2019

Arbeitseinsatz 09.03.2019


Im Januar sah es im Bad noch so aus: tolles Wetter, Sonnenschein und das Wasser leicht überfroren – Idylle pur, nur ein bisschen kalt für Badewetter.

leicht überfroren (Bild: U.Siemens)
 

Derzeit laufen die Vorbereitungen für die Saison 2019 schon kräftig an: Herr Renz, der Bademeister, hat bereits die Überlaufflächen mit dem Hochdruckreiniger bearbeitet, das Kraut im Pflaster ist auch schon zum großen Teil beseitigt und nun muss noch das Becken gereinigt werden, nachdem das Wasser abgelassen sein wird.
Und hier kommt der Freundeskreis Freibad am Elm ins Spiel: es gibt den ersten Arbeitseinsatz im Jahr 2019. Am Samstag, den 9. März wollen wir ab 9.30 Uhr das Becken schrubben.
Je mehr Leute mit Schrubber auftauchen und sich in die Tiefe des Beckens begeben, umso schneller ist die Arbeit natürlich getan.
Der Freundeskreis Freibad am Elm und der Bademeister Herr Renz freuen sich über tatkräftige Unterstützung. Nach getaner Arbeit gibt es auch eine heiße Tasse Kaffee – oder eine kühle Limo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen