Montag, 9. Juli 2018

Frühstück bei bestem Wetter


Nicht nur gemeinsam schwimmen, sondern auch gemeinsam im Freibad frühstücken wollten 29 Personen im Freibad am Elm. Dies war bereits das sechste Frühstück, das vom Freundeskreis und der DLRG Hemkenrode organisiert worden war.
An den neuen und breiteren Tischen der DLRG ließen es sich alle bei herrlichem Wetter gut schmecken und tauschten untereinander die mitgebrachten Köstlichkeiten aus. Zu Beginn stellte Diethelm Krause-Hotopp die bisher erfolgreiche Arbeit des Freundeskreises und den super Start in die Freibadsaison vor.
Ute Baars (auch stellvertretende Ortsbürgermeisterin von Hemkenrode) überreichte eine Geldspende des Gemeindeverbandes der SPD für die Arbeit des Freundeskreises. Auch Gemeindebürgermeister Detlef Kaatz genoss das gemeinsame Frühstück.
Schon jetzt freuen sich alle auf das Sommerfest mit viel Unterhaltung und dem Nachtschwimmen am 4. August.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen