Dienstag, 29. August 2017

Badfrühstück



So entstehen Traditionen: der Freundeskreises Freibad am Elm und die DLRG hatten zum Frühstück gebeten, zum mittlerweile 5. „Badfrühstück“.
Nach einer mehr oder minder ausgiebigen Schwimmrunde in interessantem Outfit (REWE-Wette) wurden die mitgebrachten Leckereien geteilt. Bei ganz nettem Wetter (es regnete nicht) wurden viele angeregte und anregende Gespräche geführt.
Es war besonders erfreulich, dass die Einladenden nicht unter sich blieben, sondern dass Gäste aus den Dörfern und aus der Verwaltung begrüßt werden konnten. So ließen es sich auch Bürgermeister Detlef Kaatz und Kämmerer Stefan Thiele schmecken.
Alle waren sich einig, das dieses Badfrühstück nicht das letzte gewesen sein wird.

Fröhliche Frühstücksgesellschaft (Bild: D. Krause-Hotopp)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen