Sonntag, 11. September 2022

Letzter Badetag

Am Sonntag, den 11. März ist der letzte Badetag im Freibad am Elm für die Saison 2022. Rein aus Freibad-Sicht war der Sommer mit seinen vielen Sonnenstunden, den wenigen Regentagen und der Hitze ein Glücksfall. Viele Besucher*innen kamen in diesem Jahr, so dass sich auch die Erweiterung des Parkplatzes positiv bemerkbar machte: Chaos auf der Straße zwischen Destedt und Hemkenrode blieb - anders als in vorangegangenen Jahren - aus.

Das Freibad öffnet noch einmal für das Hundschwimmen am 24. September von 10 bis 16 Uhr. An diesem Tag ist der Eintritt frei, vom Freundeskreis Freibad am Elm aus wird es Kaffee, Kuchen und Hundekekse geben.


 Hundeschwimmen 2019 (Bild Ulrike Siemens 

Ein weiteres Mal gibt es in diesem Jahr noch die Gelegenheit das Freibad zu besuchen: wie bereits seit einigen Jahren lädt der Freundekreis für Ende November zum Grillen mit Glühwein ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen