Mittwoch, 22. Juni 2022

Endlich wieder: Badfrühstück am 26. Juni

 

Am Sonntag, den 26. Juni um 10 Uhr wird es nach zweijähriger Coronapause das mittlerweile schon traditionelle Badfrühstück im Freibad an Elm in Hemkenrode geben, zu dem jeder das mitbringt, was er gerne essen, trinken und auch teilen möchte. Freundeskreis und DLRG sorgen für die Sitzgelegenheiten und den (hoffentlich) erforderlichen Sonnenschutz, jede*r ist selbst verantwortlich für Geschirr und Besteck. Wenn alle auch noch gute Laune mitbringen, wird es wieder ein sehr schöner Vormittag werden mit netten Gesprächen und interessanten Leuten – und der einen oder anderen Schwimmrunde, natürlich nur entsprechend den Baderegeln.

Interessierte tragen sich bitte in die im Bad ausliegende Liste ein, damit für ausreichend Sitzplätze gesorgt werden kann

                           Bild (privat): Eindruck vom letzten Freibadfrühstück im Juni 2019

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen