Sonntag, 14. November 2021

Grillen und Glühwein am 20.11.2021

 

DLRG Hemkenrode und „Freundeskreis Freibad am Elm“ laden nach einem Jahr Pause zum mittlerweile schon traditionellen „Grillen mit Glühwein im Freibad“ ein. Am Samstag, den 20. November gibt es im Freibad am Elm in Hemkenrode, An der Badeanstalt, ab 16 Uhr Bratwurst und Krakauer vom Grill, dazu Glühwein mit oder ohne Alkohol.

Wie in jedem Jahr, so erlaubt auch diesmal die Veranstaltung einen ganz ungewohnten Einblick ins Freibad, das momentan in einer Art Winterschlaf ist. Der Erlös der Veranstaltung wird vollständig für die Attraktivitätssteigerung des Freibads verwendet. So konnten in den vergangenen Jahren z.B. Bänke für das Planschbecken, eine Slackline und verschiedene Wasserspielgeräte angeschafft werden.


 

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und bitten darum, einen Becher für das Heißgetränk mitzubringen.

Aufgrund der Corona-Pandemie gilt für die Veranstaltung 2G für alle über 12 Jahren. Es wird gebeten, die entsprechenden Nachweise mitzubringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen