Donnerstag, 29. November 2018

Ein netter Grillnachmittag

Es war bestes Grillwetter: kalt, neblig und leichter Niederschlag. Deshalb (oder eher trotzdem?) konnten wir vom „Freundeskreis Freibad am Elm“ uns mit der DLRG Hemkenrode über regen Besuch bei unserem alljährlichen November-Highlight „Grillen und Glühwein im Freibad“ freuen. 
Der Nachmittag begann mit einer kleinen Feuershow, als Bademeister Kay Renz den Holzkohlegrill mit dem „Flammenwerfer“ anzündete. Etwas später entspannen sich bei Bratwurst und Nackensteaks aus der Region und Glühpunsch mit und ohne Schuss viele angeregte Gespräche. Erinnerungen an die lange und tolle Saison wurden ausgetauscht und auch schon Pläne für die kommende Saison geschmiedet. Der Erlös dieser Aktion kommt wie immer dem Freibad zugute. 
Für das kommende Jahr haben wir vom Freundeskreis die Anschaffung einer Tischtennisplatte ins Auge gefasst, um die Möglichkeiten, die das Freibad seinen Besuchern bietet, noch in diese sportliche Richtung auszuweiten. Wir freuen uns über jede und jeden, der die Arbeit unterstützen und mithelfen möchte das Freibad noch attraktiver zu machen. Treffen und Arbeitseinsätze werden rechtzeitig in der örtlichen Presse und auch hier angekündigt.

Bademeister Kay Renz diesmal als Grillanzünder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen