Donnerstag, 23. August 2018

Die 50.000ste Besucherin


Es ist wirklich eine Saison der Superlative! Am Sonntag, den 12. August, wurde der 50.000ste Badegast der Saison erwartet. Für diese Person hatte die Gemeinde sich - wie auch auf dem Sommerfest angekündigt - was Besonderes ausgedacht: einen Gutschein für eine Jahreskarte 2019. Entsprechend gespannt wurde dann auf die entsprechende Person gewartet. 
Kurz vor 11 war es soweit Gabi und Michael Jonczyk aus Braunschweig kamen zur Kasse, bezahlten und wurden dann von Gemeindebürgermeister Detlef Kaatz persönlich begrüßt.
Im Namen der Gemeinde übergab er Gabi Jonczyk besagten Gutschein für eine Jahreskarte 2019. Bei den Jonczyks war die Freude groß. Sie werden nach eigenen Angaben von der Jahreskarte regen Gebrauch machen, zumal sie auch bisher schon zu den regelmäßigen Gästen des Bades gehören.
„Wir freuen uns über die Beliebtheit unseres schönen Freibads auch über die Gemeindegrenzen hinaus“, so Detlef Kaatz „und werden auch weiterhin alles tun, damit es so bleibt“.
Bild (Ulli Schwarze): v.r. Gemeindebürgermeister Detlef Kaatz, Gewinnerin Gabi Jonczyk, Michael Jonczyk, Ulrike Siemens vom Freundeskreis Freibad am Elm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen