Freitag, 8. April 2016

Rinne am "Hemki"



Am Samstag, den 9. April starten um 9.00Uhr die Arbeiten im Freibad, um im Matsch- und Sandbereich am Wassertier „Hemki“ eine Rinne anzulegen. Ziel ist es, die Spielmöglichkeiten zu verbessern und das Wasser so abzuleiten, dass der ganze Bereich bespielbar bleibt und sich nicht in eine einzige Matschkuhle verwandelt.

Treffen ist um 9.00Uhr im Freibad, wer später kommt, wird aber auch nicht wieder nach Hause geschickt :)

Uns fehlen noch Spaten, Schaufeln und Schubkarren.

Arbeitswillige Helfer werden vermutlich genug da sein, wir könnten aber noch ein wenig Essen und Getränke gebrauchen.

Wer sich jetzt angesprochen fühlt, möge morgen im Laufe des Vormittags vorbeikommen – früh, um Arbeitsgerät beizusteuern, gerne auch was später, um Verpflegung vorbeizubringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen